CHRONICALSde

Branding

Hinter CHRONICALSde steckt natürlich ein eigenes Branding, welches uns auszeichnet und bekannt macht.

Dabei folgen wir einigen grundlegenden Regeln, damit unser Erscheinungsbild über alle Plattformen einheitlich und erkennbar bleibt.

Der Name

Unser Name lautet:
CHRONICALSde

Der Slogan

Unser Slogan lautet:
Gaming. Action. Roleplay. Fun.

Unser Slogan verkörpert die zentralen Aspekte unseres Angebots und wird oft unterhalb des Namens dargestellt.


Unsere Farben

Zu unserem Branding gehört einige eindeutige Farbgestaltung, welche für eine gleichbleibende Nutzererfahrung über alle Plattformen und für Grafiken und Logos mit Wiedererkennungswert sorgt.

Blau

Farbcode: #1872a6

Grau

Farbcode: #5f5f5f


Unsere Logos

Das CHRONICALSde Logo existiert in verschiedenen Formen und Schattierungen und repräsentiert das Projekt.

Farbig

Unsere Logos in Farbe für neutrale und helle Hintergründe.

Quadratisch (1x1)

Text (52x7)

Slogan (26x5)

Hell

Unsere Logos in Farbe für dunkle Hintergründe.

Quadratisch (1x1)

Text (52x7)

Slogan (26x5)

Noch Fragen?

Bei weiteren Fragen bezüglich unseres Unternehmens-Brandings, kontaktiere uns bitte unter der E-Mail support@chronicals.de.