Deine Meinung

Du kannst uns hier deine Meinung über uns sagen, uns Lob oder Kritik entgegenkommen lassen! Wir zählen auf dein Feedback!

Auch schicken wir dir nach jedem Support Gespräch einen Bewertungslink um das Gespräch zu bewerten.

Solltest du mit uns in Kontakt treten wollen, besuche unseren Support Bereich.

  Öffentliches Feedback

Diskutiere deine Ideen mit der Community

Im Feedback Forum kannst du deine Ideen mit der Community teilen und so eine breitere Diskussion entfachen.

Zum Feedback Forum

  Privates Feedback

Schreibe uns dein Feedback direkt und vertraulich

Kontaktiere uns direkt, um dein Feedback ohne öffentliche Aufmerksamkeit mit uns zu teilen und uns Anregungen zu geben.

Verbesserungsvorschläge

Teile Verbesserungsvorschläge direkt und persönlich mit unserem Support.

Neue Ideen

Du hast die ultimative Idee zur Verbesserung unserer Angebote? Schreib uns!

Unrunde Ecken

Dir sind unschöne Ecken oder optische Fehler aufgefallen? Teile Sie bitte direkt mit uns, damit wir diese ausbessern können.

Schreibe uns!

  Support

In manchen Fällen muss doch unser Support ran...

Solltest du Probleme haben oder möchtest Regelverstöße melden, wende dich bitte direkt an unsereren Support.

Serverprobleme

Prüfe unseren Serverstatus ob eine Störung bekannt ist - ansonsten schreib uns bitte an!

Server Infos
Zugangsprobleme

Du hast Schwierigkeiten dich auf unsere Server zu verbinden.

Account Probleme

Bei Problemen mit deinem CHRONICALSde-Konto.

Regelverstöße

Du möchtest dich über Regelverstöße beschweren - unser Support hilft dir weiter!

Bugs & Fehler

Du hast Technische-, Organisatorische- oder Balancing-Fehler und Bugs auf unseren Servern gefunden? Bitte informiere uns darüber, damit wir das schnellstmöglich angehen können!

Zum Support